Mein Name ist José Incurato, vor vielen Jahren habe ich meine Heimat La Plata in Argentinien verlassen und lebe seitdem in Deutschland. Bei einer Mate-Runde mit Freunden, bin ich auf die Idee gekommen, einen alten Traum zu verwirklichen: Das Gefühl von Zuhause zu vermitteln, obwohl man weit weg von Zuhause ist. Wenn man weit weg von Zuhause ist, besinnt man sich auf seinen Ursprung, auf das was die eigene Identität ausmacht.

 

Meine Absicht ist es, unsere Kultur, “nuestras costumbres” bekannt zu machen und dadurch vielleicht unserem Land ein bisschen zu helfen. Argentinien ist ein großes Land und hat viel anzubieten. Von exzellenten Weinen, hervorragenden Fleisch- und Süßwaren wie „dulce de leche“ bis zum Obst, dem bekannten Mate-Tee und anderen gesunden Teesorten. Darüber hinaus werde ich auch Produkte aus anderen südamerikanischen Ländern anbieten.

 

Es freut mich sehr Euch diesen Service anbieten zu können, um bei Euch das argentinische Lebensgefühl bekannt zu machen. Danke für Eure Unterstützung und Euer Vertrauen!